KARRIERE

 

UNSER TEAM KENNENLERNEN

mehr erfahren

Die Gebäude- und Grundstücksverwaltungs-GmbH Werdau ist seit über 30 Jahren ein kommunales Wohnungsunternehmen und Ansprechpartner für bezahlbares Wohnen. Wir bewirtschaften rund 1.500 eigene Wohn- und Gewerbeeinheiten und betreuen aktuell 19 Eigentümergemeinschaften mit ca. 330 Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie 160 Einheiten in der Miet- und Sondereigentumsverwaltung. Neben dem Kerngeschäft Verwaltung und Vermietung umfasst unser Spektrum auch den Verkauf von Grundstücken und Wohnungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker in Vollzeit (37 Stunden/Woche).

Haustechniker bzw. Hauswart (m/w/d)

Als neues Teammitglied übernehmen Sie Verantwortung für nachfolgende beispielhafte Kernaufgaben:

  • Alle berufsüblichen Tätigkeiten wie z.B. die Betreuung unserer Objekte
  • Durchführung kleinerer Reparaturen und Pflegearbeiten
  • Betreuung und Instandhaltung der Gebäudetechnik
  • Wechsel von Leucht- und Betriebsmitteln
  • Erfassung und Kontrolle des Verbrauchs von Wasser und Energie
  • Einschätzung und Meldung drohender Gefahren oder Schäden und Einleitung von Sofortmaßnahmen
  • Entscheidung über einzuleitende Sofortmaßnahmen im Havariefall
  • Überwachung durch Firmen vorgenommener Reparatur-, Wartungs- und sonstiger Arbeiten
  • Organisation benötigter Kleinmaterialien

Unser Anforderungsprofil:

  • Handwerkliche Begabung und entspr. Kenntnisse
  • handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise als Elektriker oder Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
  • Berufserfahrung
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit
  • Motivation, Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft
  • freundliches und souveränes Auftreten gegenüber Dritten
  • Führerschein zwingend erforderlich

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vergütung lt. Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Praxisorientierte Einarbeitung
  • Betriebliche Weiterbildung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem möglichen Eintrittsdatum an die Gebäude- und Grundstücksverwaltungs-GmbH Werdau, Turnhallenstraße 2, 08412 Werdau oder per Mail an falke@werdau-ggv.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Silke Falke telefonisch unter der 03761-890414 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!